Masterclass mit Mona Wiezoreck

In 3 Schritten aus der Arbeitslosigkeit in die Selbstständigkeit…

Gründungscoach Mona Wiezoreck zeigt dir auf, wie du den Traum deiner Selbstständigkeit in drei einfachen Schritten in die Realität umsetzt. Das Ganze aus der Arbeitslosgkeit und mit finanzieller Unterstützung vom Staat.

Lasse dir diese Gelegenheit nicht entgehen und nimm jetzt an der Masterclass für 0.- € teil!

Jetzt Termin wählen
Plätze sind begrenzt!

Wenn ich nochmal von vorne anfangen müsste, würde ich mich direkt auf Mona verlassen und mir viele Stunden mühevoller Recherche ersparen.

Natascha (Gründerin)

Das erwartet dich im Webinar

Starte deine Selbständigkeit
Breche aus deiner Arbeitslosigkeit raus und nutze sie effektiv als Sprungbrett in die Selbstständigkeit.

Finanzielle Sicherheit
Erhalte für deine Gründung Geld vom Staat, um finanziell sicher zu sein.

Kostenloses Gründercoaching
Sichere dir ein kostenloses 1:1 Gründercoaching mit bis zu 108 Stunden Coaching bekommst.

Businessplan Vorlage
Lade dir unsere kostenlose Vorlage und baue dir damit einen soliden Businessplan auf.

Jetzt Termin wählen
Plätze sind begrenzt!
Gründercoach aus Aachen

Mona Wiezoreck

Als Gründungscoach berät Mona Wiezoreck täglich sämtliche neue Gründer. Gerade aus der Arbeitslosigkeit heraus bieten sich dank Fördermittel und Zuschüsse, wie etwa dem Gründungszuschuss, sinnvolle Möglichkeiten den Weg ins eigene Business zu starten. In dieser Masterclass wird Mona gezielt auf das Thema eingehen.

Als erfahrene Unternehmerin und Coacherin weis Mona, was es braucht um erfolgreich selbstständig zu sein. Besonders auf dem Themengebiet „Gründen aus der Arbeitslosigkeit“ ist Mona eine absolute Expertin! …Nutze die Chance!

Erhalte den Gründungszuschuss und starte in deine Selbstständigkeit

Aus der Arbeitslosigkeit heraus das eigene Business starten?

Dank Gründungszuschuss ist dies der erste Schritt in die richtige Richtung! Der Gründungszuschuss ist eine „Kann-Leistung“ der Agentur für Arbeit – ein Rechtsanspruch besteht nicht.

Wer jedoch alles richtig macht und den Tipps von Gründerexpertin Mona befolgt, hat mehr wie gute Chancen auf eine Bewilligung. 

(Von über 1.000 Gründern die Mona begleitet, wurde lediglich bei 3 Gründern die Anfrage abgelehnt.)