Checkliste für 0,- €

Entdecke die 7 einfach umzusetzenden Schritte für eine erfolgreiche Gründung.

Mit der Checkliste für angehende Gründer erhältst du Klarheit über die sieben Schritte, die du gehen musst, damit deinem Unternehmen nichts im Wege steht.

Wenn ich nochmal von vorne anfangen müsste, würde ich mich direkt auf Mona verlassen und mir viele Stunden mühevoller Recherche ersparen.
Natascha (Gründerin)

Gründungscoach aus Aachen

Die sieben Schritte für deinen Gründungserfolg:

Gründungscoach aus Aachen

Mona Wiezoreck

Als Gründungscoach berät Mona Wiezoreck täglich sämtliche neue Gründer. Gerade aus der Arbeitslosigkeit heraus bieten sich dank Fördermittel und Zuschüsse, wie etwa dem Gründungszuschuss, sinnvolle Möglichkeiten den Weg ins eigene Business zu starten. In dieser Masterclass wird Mona gezielt auf das Thema eingehen.

Als erfahrene Unternehmerin und Coacherin weis Mona, was es braucht um erfolgreich selbstständig zu sein. Besonders auf dem Themengebiet „Gründen aus der Arbeitslosigkeit“ ist Mona eine absolute Expertin! …Nutze die Chance!

Sichere dir jetzt deinen Platz im Webinar!

(INFO: Telefonnummer ist optional!)

Sichere dir jetzt deinen Platz im Webinar!

Du meldest dich hier für die Aufzeichnung der Masterclass aus Februar 2023 an. Die Aufzeichnung wird zu jeder vollen Stunde abgespielt.
(INFO: Telefonnummer ist optional!)